POLIZEISPORTVEREIN

Sektionsleiter
Wolfgang Kobau

0676 7183915

Ich möchte euch auf diesem Wege bekannt geben, dass die Sektion Stocksport wieder ins Leben gerufen worden ist.

Glücklicherweise konnte für die Saison 22/23 eine Kunsteisbahn beim Gasthaus PRANGER, 9586 Fürnitz etabliert, mit fixem Termin jeden Mittwoch, reserviert werden.

Unser Motto wird nun sein, unter PSV-Mitgliedern an der oa. Örtlichkeit Eisstock zu schießen, sowie an zumindest 3 Turnieren teilzunehmen, ohne Proficharakter.
Gespielt wird grundsätzlich mit einem Kärntnerstock, wer auch immer einen solchen noch besitzt.

Wer gerne teilnehmen möchte, kann mich jederzeit tel. kontaktieren. Leider kann die Spieleranzahl von 10 Personen pro Spieltag nicht überschritten werden, aber es werden außer den oa. Terminen noch Spiele in Weissenbach abgehalten, sofern es die Witterung zulässt (Natureis).

Auf alle Fälle gab es bereits etliche positive Rückmeldungen und ich freue mich sehr auf die zukünftigen Treffen der Eisschützen.

-----------

Kärntnerstockturnier am Sonntag, 26.02.2023 - Stadthalle Villach

Turnierstart 07:00 Uhr

Sportgerät: Kärntnerstock (nur handelsübliche Rundstoppel)

Die Siegerehrung findet anschließend nach dem Turnier in der Autobahnmeisterei Zauchen statt!

"STOCK HEIL"